Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sneak Peek: November

Hallo liebe Leute, es wird wieder Zeit für einen neuen Post. Nicht wahr? Tja, gerade ist die Zeit etwas knapp bei mir und ich habe mal wieder lächerlich viele Fotos, deren Auswahl noch aussteht. Und was habe ich mit meiner Zeit vor? Natürlich reisen! An diesem Wochenende steht für mich eine viertägige Reise an, deren Fotos auf dem Arbeitsstapel landen werden und vermutlich in 4 bis 6 Wochen hier einsehbar sein werden... Ich mach nur Spaß. Eigentlich stehen die nächsten Posts schon in den Startlöchern, allerdings werde ich jetzt auf der Reise meinen Laptop nicht mitnehmen und damit vier Tage lang auch nicht weiter an diesem wundervollen Blog arbeiten können. Da ich aber natürlich an euch denke, ist hier eine kleine Vorschau an Sachen, die euch nächste Woche erwarten können:

Welch brennende Neugier! Man hält es kaum aus!
Jaha, der Post geht noch weiter! Ein Bonus an alle, die mein Gesicht vermissen: ich, seit einem Monat unrasiert. Heute wurde der Rekord übrigens gebrochen. :-P


Jemand hat den Verstand verloren

Naja, ich habe eigentlich nur mein neues Stativ beziehungsweise mein Shining-Grinsen ausprobiert. Ich weiß, das Original geht in die andere Richtung, aber wenn man mich daneben packt, sieht es so aus, als würden sich zwei Menschen angrinsen. Ist doch schön! ;-)

4 Kommentare:

  1. HaHaa, ich hab grad schallend lachend applaudiert! d=(^o^)=b
    Wir hätten dich gestern Abend hier gebrauchen können, Halloweenparty, wichtigste Utensilien für dein Kostüm -> eine Axt und dieses "Lächeln" und dann an die Tür klopfen (http://z0r.de/2460). Ps.: ich hatte immer Recht, mit Bart is besser!
    cya^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eine Axt hätte den Bart natürlich abgerundet... Halloween bei Jan? Er hätte sicher nichts gegen ein Loch in seiner Tür gehabt.^^

      Löschen
  2. Oh mein Gott, ich dachte ich wäre der einzige, der sich nicht zum rasieren zwingen kann (oder mal nen Rasierer kauft). Bin gespannt auf den November!

    AntwortenLöschen

Weitere Japan-Reiseblogs

Template developed by Confluent Forms LLC; more resources at BlogXpertise